MG-Fribourg
MG-Fribourg

Top news … de la piste / von der Piste

Gleich nach der Anlieferung wurde der neue Mäher behutsam von der schönen Natascha eingefahren.  

 

Klar, bei so viel schöner Karosserie waren alle Senioren dabei.

Während der Schulung hat man die Begeisterung zur Technik gespührt. Viele praktische und gut durchdachte Details. Wer nicht nur die schöne Natascha gesehen hat, entdeckte auch die Halterung für das Bier. Die Praxis beweist dass das “Teil” Freude macht und jeder mähte eine grosse Runde auf der schon schön gemähten Piste.

 

Der komfortable Mäher und der Sound von Eminem im mitgelieferten Ohrschutz mit Radio brachten auch mich in Übermut … ab heute wird das Besetzen des Mähplanes sicher einfacher.

Unsere alte Dame hat bei Ricardo einen Partner gefunden und ist nach Kroatien ausgewandert.

Mit dem erworbenen Geld bestellten wir 15 Tonnen Stahl auf die Piste.
Dann fuhr Mario einmal mit vibrierender Walze die Piste hoch …

 

und einmal ohne vibrieren die Piste runter.

Danke Mario!

Die minuziöse Abnahme erfolgte durch den Experten und konnte mit Bravur abgeschlossen werden.

 

Die Qualität des Runway’s, der Terminal und die 80m Sicherheitsnetze entsprechen ganz den IATA Normen und denen der FAA.

 

Unser Traum von der perfekten Piste ist wahr geworden und nun freuen wir uns auf viele schöne Starts und Landungen.

 
Der Markus geht ins Detail, er schafft damit definitiv Ordnung und jeder weiss nun wohin …

… es dauerte nicht lange und sie kamen von weit her … holy shit … sagen die Ami’s

 

One Response to “ “Top news … de la piste / von der Piste”

  1. Attila says:

    Un grand merci à tous les photographes qui immortalisent ces instants de vie de notre club 🙂